Sachspende für den Grenzflohmarkt Nickelsdorf

Unser Flohmarkt lebt mit und von jeder Sachspende. Vom kleinen Mode-Accessoire bis zur Wohnungseinrichtung:

Der Erlös für jeden Gegenstand, den wir in unserem Grenzflohmarkt in Nickelsdorf verkaufen, wird direkt und ausnahmslos für Tiere in Not verwendet.

Deine Sachspende kannst du jeweils samstags bzw. sonntags zwischen 9.00 h und 17.00 h zu uns bringen. Wenn du dabei Schwierigkeiten mit dem Transport hast, ruf uns an oder schreibe uns: Gemeinsam finden wir auch dafür eine Lösung.

Futter- und Tierzubehör-Spenden

Futterspenden und Zubehör kommen direkt den von uns betreuten Tieren zugute – ob in unserer kleinen Auffangstation, in der immer wieder zB an der Grenze beschlagnahmte Tiere (Hunde, Katzen, Vögel … ) vorübergehend aufgenommen werden, bei Pflegestellen oder direkt vor Ort.

Geldspenden

Wir finanzieren alle Hilfeleistungen für notleidende Tiere aus den Mitgliedsbeiträgen unseres Vereins, den Erlösen aus den Verkäufen in unserem Grenzflohmarkt und Geld-Spenden von Tierfreunden.

Jeder Cent hilft, unseren Einsatz für das Wohlergehen unserer tierischen Freunde auch morgen noch fortsetzen zu können. Dafür sagen wir „DANKE“!

Ich spende!